P2P Plattformen Vergleich (erweitert)

p2p plattformen vergleich erweitert

Das es von vielen Investoren angefragt wurde, findest du im P2P Plattformen Vergleich auch eine Liste mit weiteren P2P Anbietern. Beachte hierbei jedoch, dass ich entweder keinerlei Erfahrungen mit diesen habe, oder mittlerweile nicht mehr investiert bin. Wenn du bei einer dieser Plattformen investieren willst, informiere dich vorher gut und lass dich nicht von hohen Zinsen verleiten. Denn meine Informationsbasis ist hier deutlich dünner!

Zurück zur Hauptliste

ᐅ Disclaimer
Bitte beachte meinen Haftungsausschluss. Ich betreibe keinerlei Anlageberatung und spreche keine Empfehlungen aus. Auf allen P2P Plattformen, über die ich berichte, bin ich selbst investiert. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Entwicklungen der Vergangenheit sind kein Indikator für zukünftige Entwicklungen! Alle Links zu den Investment-Plattformen sind in der Regel Affiliate/Werbe-Links, bei denen du Vorteile hast und ich eine kleine Provision verdiene.

Aktualisierungsstand: 17.05.2022 (Max Crowdfund hinzugefügt)

ACHTUNG! Durchschnittswerte der Plattformen, Abweichung in beide Richtungen möglich!

Afranga ca. 16 %
Axia Funder ca. 20 %
Bergfürst ca. 6 %
Brickfy ca. 13 %
Bulkestate ca. 14 %
Capitalia ca. 12 %
Coinloan ca. 10 %
Credon ca. 11 %
Crowdestate ca. 15 %
Crowdestor ca. 20 % (Alle Infos zu Crowdestor)
DoFinance ca. 8 %
Esketit ca. 12 % (Alle Infos zu Esketit)
Exporo ca. 4 %
Finbee ca. 18 %
Flender ca. 10 %
HeavyFinance ca. 11 %
IUVO Group ca. 11 %
Kirsan Invest ca. 7-12 %
Kviku Finance ca. 12 % (Alle Infos zu Kviku Finance)
Landex ca. 10 % (Alle Infos zu Landex)
Lendermarket ca. 12 % (Alle Infos zu Lendermarket)
LetsInvest 7 – 10%
Linked Finance ca. 11 %
Nibble ca. 14 %
Nordstreet ca. 12,5 %
Max Crowdfund ca. 3 – 4%
Monestro ca. 7 – 15%
Profitus ca. 10 %
Savy ca. 25 %
Shojin ca. 15 – 24% abhängig vom Projekttyp