Der P2P Kredite Podcast

p2p kredite podcast cover

Wer zu hören versteht, hört die Wahrheit heraus, wer nicht zu hören versteht, hört nur Lärm – Chinesisches Sprichwort

Neben meinen Artikeln gibt es um den Blog seit 2018 auch den P2P Kredite Podcast. Anfangs wurden hier nur meine Artikel 1 zu 1 vertont, jedoch hat sich das mit der Zeit geändert. Zum Teil findest du hier exklusive Inhalte, die es so auf dem Blog oder dem YouTube Kanal nicht gibt.

Zudem gibt es ca. einmal im Monat das P2P Cafe mit meinem Bloggerkollegen Thomas Butz, was immer beliebter wird. Hier reden wir über die News bei den P2P-Plattformen im letzten Monat sowie einem speziell für diese Folge auserkorenen Thema.

Die Themen & Gäste kommen dabei aus der P2P Community, aber wir haben auch immer mal wieder einen externen Gast im Podcast. Hast du also ein bestimmtes Thema, welches wir besprechen sollen oder willst selbst Gast im Podcast sein, dann kannst du mir gern eine E-Mail dazu schreiben und ich bewerte es mit meinem Co-Host Thomas und wir melden uns bei dir.

Die 3 letzten Folgen des P2P Kredite Podcasts:

Hier kannst du dir weitere Folgen des Podcasts anhören und wenn er dir gefällt, gleich abonnieren. Auch ein Download ist möglich!

Vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung und den bisherigen Zuspruch! Ich hoffe, dass euch der Podcast zukünftig noch viel Mehrwert & Wissen zu P2P-Krediten bringen kann!

ᐅ Folge mir jetzt auch auf anderen Kanälen im Web!
Podcast: Die Beiträge und exklusives Inhalte aufs Ohr. (Über 11.000 Downloads pro Monat)
YouTube: Die Beiträge in bewegtem Bild. (Über 10.000 Abonnenten)
Community: Diskutiere mit anderen Investoren. (Über 7.700 Mitglieder)
Instagram: Mein persönlicher Kanal gemixt mit P2P. (Über 5.100 Abonnenten)
Facebook: Regelmäßige P2P-News. (Über 3.100 Abonnenten)
Telegram: Nachrichten direkt auf dein Smartphone. (Über 2.800 Abonnenten über 4 Kanäle)
LinkedIn: Teilen von interessanten Beiträgen aus der P2P-Welt. (Über 2.100 Abonnenten)
Twitter: Fast tägliche Tweets über P2P-Kredite. (Über 1.200 Abonnenten)

Die 3 letzten Folgen des P2P Cafes:

Die Shownotes zum P2P Cafe werden exklusiv bei meinem Co-Host Thomas auf P2P Game gehostet. Schau mal vorbei, wenn dich weitere Details zu den einzelnen Folgen interessieren.

Hier kannst du dir weitere Folgen des P2P Cafes anhören und wenn er dir gefällt, gleich abonnieren. Auch ein Download ist möglich!

Bewertung auf iTunes = Bonus für dich

Und es gibt noch einen kleinen Bonus für dich: Auf iTunes sind Rezensionen ein wichtiges Thema um den Podcast relevanter und sichtbarer zu machen. Schickst du mir einen Screenshot von deiner Rezension des P2P Kredite Podcast oder dem P2P Cafe, kannst du dir eines meiner Bücher kostenlos aussuchen. Alternativ auch den Udemy P2P-Kurs. Danke für deine Unterstützung!

p2p kredite podcast

Der P2P Kredite Podcast von mir

p2p kredite podcast rezension

Danke für deine Unterstützung!

Beitragsbild: pixabay.com @ ThorsenF (Pixabay Licence)