Der P2P Kredite Podcast

Wer zu hören versteht, hört die Wahrheit heraus, wer nicht zu hören versteht, hört nur Lärm – Chinesisches Sprichwort

Neben meinen Artikeln gibt es um den Blog seit 2018 auch den P2P Kredite Podcast. Anfangs wurden hier nur meine Artikel 1 zu 1 vertont, jedoch hat sich das mit der Zeit geändert. Zum Teil findest du hier exklusive Inhalte, die es so auf dem Blog oder dem YouTube Kanal nicht gibt.

Zudem gibt es ca. einmal im Monat das P2P Cafe mit meinem Bloggerkollegen Thomas Butz, was immer beliebter wird. Hier reden wir über die News bei den P2P-Plattformen im letzten Monat sowie einem speziell für diese Folge auserkorenen Thema.

Die Themen & Gäste kommen dabei aus der P2P Community, aber wir haben auch immer mal wieder einen externen Gast im Podcast. Hast du also ein bestimmtes Thema, welches wir besprechen sollen oder willst selbst Gast im Podcast sein, dann kannst du mir gern eine E-Mail dazu schreiben oder dich hier im Google Form eintragen und ich bewerte es mit meinem Co-Host Thomas und wir melden uns bei dir.

Meinungen der Hörer zu meinem Podcast

Der Klassiker im P2P-Bereich
Informativ, hoch aktuell, sympathisch! Ein Muss für jeden ernsthaften P2P-Investor!

Einfach und Verständlich P2P erklärt
Jeder der im Bereich P2P mal starten möchte sollte sich Lars anhören. Unaufgeregt, seriös, kompetent wird einem diese Welt erklärt. Dabei aber in keinem Hype oder durch polemische Äußerungen sondern mit einem guten Mix aus Erfolg und Risiko. Mach weiter so 🙂

Lars ist kompetent und sympathisch
Danke Lars…. habe dich vor 2-3 Monaten entdeckt. Seitdem höre ich ALLE Podcastfolgen nach. Sympathisch und kompetent – ein echter Mehrwert! Vielen Dank!

Danke!!!
Ich habe vor 3 Monaten angefangen mich mit passiven Einkommen zu beschäftigen. Dabei konnte ich viel von dem Wissen der etablierten Bloggern lernen und anwenden. Nun möchte ich mein Portfolio weiter diversifizieren und werde in P2P-Kredite investieren. Um Wissen in diesem Bereich aufzubauen kommt man um Lars Wrobbel nicht herum. Ob Podcast, Blog, Youtube etc. die Inhalte eignen sich sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene. Vielen Dank! Ich habe größten Respekt vor der bisherigen Leistung. Nicht nur im Thema P2P eine große Inspiration.

Sehr informativ!
Lars ist super sympathisch und man kann ihm gut zuhören. Er bringt guten Inhalt und auch sein Blog ist höchst informativ. Durch ihn kam ich seinerzeit an P2P und darüber and investieren. Ich verdanke ihm sehr viel!

Die 3 letzten Folgen des P2P Kredite Podcasts:

Hier kannst du dir weitere Folgen des Podcasts anhören und wenn er dir gefällt, gleich abonnieren. Auch ein Download ist möglich!

Vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung und den bisherigen Zuspruch! Ich hoffe, dass euch der Podcast zukünftig noch viel Mehrwert & Wissen zu P2P-Krediten bringen kann!

ᐅ Folge mir jetzt auch auf anderen Kanälen!
Podcast: Die Beiträge und exklusives Inhalte aufs Ohr. (Über 13.000 Downloads pro Monat)
YouTube: Die Beiträge in bewegtem Bild. (Über 14.000 Abonnenten)
Newsletter: Meine Investments & Artikel direkt in dein Postfach. (Über 11.000 Abonnenten)
Community: Diskutiere mit anderen Investoren. (Über 13.000 Mitglieder)
Instagram: Mein persönlicher Kanal. (Über 5.500 Abonnenten)
Telegram News: Nachrichten direkt auf dein Smartphone. (Über 2.200 Abonnenten)
LinkedIn: Teilen von interessanten Beiträgen aus der P2P-Welt. (Über 2.500 Abonnenten)
Twitter: Fast tägliche Tweets über P2P-Kredite. (Über 1.600 Abonnenten)

Meinungen der Hörer zum P2P Cafe

Lustiges Duo
Die beiden Hosts sind beide seit Jahren im Thema und selbst auf den Plattformen investiert. Hier sprechen Leute mit richtiger Kenntnis. Am lustigsten und interessantesten wird es, wenn die beiden mal wieder komplett unterschiedliche Ansichten haben. In letzter Zeit haben sie sich gefühlt angenähert und sind oft einer Meinung.

Sehr informativer und detaillierter Podcast
Man merkt den beiden Hosts ihre Kenntnis und Erfahrung im Bereich P2P deutlich an. Die Folgen sind nicht langweilig und dröge. In jeder Folge findet man interessante neue Punkte zum Recherchieren und um sein eigenes Investment zu überdenken

Toller Podcast mit vielen Einblicken
Toller Podcast indem man viel über P2P Kredite lernt. Manchmal sogar zu viel, wenn man es eigentlich lieber ganz einfach machen will. Aber spannende und abwechslungsreiche Themen

Ein Café in dem ich gerne einen Tee trinke!
Thomas und Lars schaffen es immer wieder aufs neue das Thema P2P Kredite zu beleuchten und sich mit interessanten Gästen auf kleine Unterthemen dieses Kosmos in spannenden Gesprächen zu stürzen! Hierdurch schaffen sie sowohl für Neulinge als auch alte Hasen einen Mehrwert an Wissen und Unterhaltung!

Unterhaltsam und oft informativ über P2P reden?
Kann das investieren in Kredite interessant sein? Kann man da drüber den ohne zu langweilen? Zu mindesten oft geht das und je nach Gast hat das eh viele Facetten – gerne mehr davon!

Die 3 letzten Folgen des P2P Cafes:

Die Shownotes zum P2P Cafe werden exklusiv bei meinem Co-Host Thomas auf P2P Game gehostet. Schau mal vorbei, wenn dich weitere Details zu den einzelnen Folgen interessieren.

Hier kannst du dir weitere Folgen des P2P Cafes anhören und wenn er dir gefällt, gleich abonnieren. Auch ein Download ist möglich!

Bewertung auf iTunes = Bonus für dich

Und es gibt noch einen kleinen Bonus für dich: Auf iTunes sind Rezensionen ein wichtiges Thema um den Podcast relevanter und sichtbarer zu machen. Schickst du mir einen Screenshot von deiner Rezension des P2P Kredite Podcast oder dem P2P Cafe, kannst du dir eines meiner Bücher kostenlos aussuchen. Alternativ auch den Udemy P2P-Kurs. Danke für deine Unterstützung!

p2p kredite podcast

Der P2P Kredite Podcast von mir


p2p kredite podcast rezension

Danke für deine Unterstützung!

Beitragsbild: pixabay.com @ ThorsenF (Pixabay Licence)