p2p kredite podcast cover

Der P2P Kredite Podcast

Wer zu hören versteht, hört die Wahrheit heraus, wer nicht zu hören versteht, hört nur Lärm – Chinesisches Sprichwort

Neben meinen Artikel gibt es um den Blog seit 2018 auch ein eigenes Podcastformat. Anfangs wurden hier nur meine Artikel 1 zu 1 vertont, jedoch hat sich das mit der Zeit geändert. Zum Teil findest du hier exklusive Inhalte, die es so auf dem Blog oder dem YouTube Kanal nicht gibt. Zudem gibt es einmal im Monat das P2P Cafe mit meinem Bloggerkollegen Thomas Butz, was immer beliebter wird. Hier reden wir über die P2P News des letzten Monats sowie einem speziell für diese Folge auserkorenen Thema. Die Themen kommen aus der P2P Community und von meinen Lesern. Hast du also ein bestimmtes Thema, welches wir besprechen sollen, dann kannst du mir entweder eine E-Mail schreiben oder ganz unkompliziert dieses Formular nutzen.

p2p kredite podcast itunes

Mein Podcast bei iTunes

Und es gibt noch einen kleinen Bonus für dich. Auf iTunes sind Rezensionen ein wichtiges Thema. Schickst du mir einen Screenshot von deiner Rezension, kannst du dir eines meiner Bücher kostenlos aussuchen. Alternativ auch den Udemy P2P-Kurs. Danke für deine Unterstützung!

Anbei findest die 3 letzten Folgen:

ᐅ Diskutiere mit anderen Investoren
Tritt jetzt der größten deutschen P2P Community auf Facebook bei! Diskutiere mit mehr als 5000 anderen Investoren und auch den Plattformen über deine Erfahrungen und profitiere vom Schwarmwissen. Es gibt aber auch ein P2P Forum, falls du kein Facebook hast.

Beitragsbild: pixabay.com @ ThorsenF (Pixabay Licence)