P2P Investoren-Telegramm

Herzlich Willkommen und vielen Dank für dein Interesse am P2P Investoren-Telegramm.

Auch wenn die Anlage in P2P-Kredite grundsätzlich sehr einfach erscheint, so solltest du zu Beginn genau wissen wie alles funktioniert und wie du diese Anlageklasse in deinem Portfolio am besten anwenden kannst. Um dir die Vorgehensweise der P2P Kredite und die Grundlagen des passiven Einkommen näherzubringen, möchte ich dich einladen mein P2P Investoren-Telegramm zu abonnieren.

Das P2P Investoren-Telegramm ist völlig kostenfrei und nach deiner Anmeldung erhältst du von mir regelmäßig alle wichtigen Infos für dein P2P-Investment. Du lernst in kurzen und übersichtlichen E-Mails alle 2 Wochen neue Dinge dazu und ich gebe auch bekannt, wo ich selbst investiere.

Mein 14-tägig erscheinendes P2P Investoren-Telegramm bringt dir aber noch viele weitere interessante Inhalte. In unregelmäßigen Abständen erhältst du Zugang zu exklusiven Sonderaktionen, welche ich nur an meine Abonnenten verschicke.

Hol dir JETZT das P2P Investoren-Telegramm


eBook als Dankeschön

Gerade am Anfang der Karriere als P2P Investor oder aber auch zuvor als Interessent, ist es vielen Lesern wichtig zu wissen, was sie erwartet und wie sie beginnen sollen. Für diesen Zweck habe ich ein eBook für dich erstellt. In “Aufbau eines passives Einkommens mit P2P-Krediten” zeige ich dir aus Sicht eines P2P-Investors, wie du beginnen kannst und warum passives Einkommen eigentlich so wichtig ist.

P2P Kredite

P2P Kredite

Inhalte des P2P Investoren Telegramms

Ein Beispiel wie so ein zweiwöchiges P2P Investoren-Telegramm von mir aussieht, kannst du dir auf der linken Seite anschauen. So weißt du direkt, was dich erwartet.

Highlights im Einzelnen

Direkte Information und Link zum neuesten Artikel zur Erscheinung in deinen Postkasten:
So verpasst du nie wieder einen neuen Artikel von mir, versprochen. Ich benachrichtige dich direkt nach der Erscheinung

Aktuelle News aus dem Bereich der P2P-Branche der jeweiligen Kalenderwochen:
Jede Woche gibt es irgendwas zu berichten und man verliert sehr leicht den Überblick darüber. Aber nicht mit dem P2P Investoren-Telegramm. Hier bist du immer direkt im Bilde und weißt auch, wann du deinen Portfolio-Builder anpassen musst, um keine Rendite auf der Straße liegen zu lassen.

Nachrichten rund um meinen Blog und anstehende Events:
Auch auf meinem Blog gibt es immer mal wieder interessante Neuigkeiten und es kommen auch immer neue Events dazu. Diese bekommen meine Abonnenten natürlich als erstes mit.

Meine aktuellen Investments in P2P-Kredite und auch andere Anlageformen:
Vor einiger Zeit habe ich begonnen, von meinen Investments zu erzählen und dich auch darüber zu informieren. Bekomme also jeden Monat mit, in was ich so mein Geld investiere.

Exklusive Bonusaktionen nur für Empfänger des Investoren-Telegramms:
Plattformen wie Mintos und andere bieten immer wieder interessante Bonus-Aktionen an, mit denen du ein paar Extra-Renditepunkte mit nach Hause nehmen kannst. Mit meinem Telegramm verpasst du keine mehr davon.

Die aktuellen Top-Themen aus der Community:
In Deutschlands größter Community rund um das Thema P2P-Kredite werden viele Themen heiß diskutiert. Die Top-Themen findest du somit immer in deinem Postkasten.

Zusammenfassung

Alle 14 Tage bespreche ich also im P2P Investoren-Telegramm Details zur P2P-Branche, informiere dich über die interessantesten Diskussionen aus unserer Community und spreche auch hier und da mal Warnungen aus, die hilfreich für dich sein können. Wenn du lediglich das eBook haben möchtest, kannst du dir das hier ohne Newsletter herunterladen.

Beitragsbild: pixabay.com @ sik-life (Creative Commons CCO)

Zusatzhinweis: P2P Telegram Kanal

Im P2P Telegram Kanal bekommst du relevante P2P-Informationen direkt auf dein Handy und zusätzlich einen direkten Draht zu mir und anderen Community-Mitgliedern. Teilnehmer sollen durch diese Möglichkeit schnellstmöglich über die neuesten Informationen aus dem Markt informiert werden und darüber diskutieren können.

Der Telegram Kanal soll eine Ergänzung zu unserer Community und meinem Blog darstellen. Der P2P-Telegram-Kanal ist aufgeteilt in 2 Elemente:

P2P Kredite [NEWS]: Hier werde ich euch über spannende Entwicklungen, Chancen, Bonis, Verschwörungen etc. direkt informieren, sobald sie mir auffallen. Ihr könnt dem Kanal direkt unter diesem Link beitreten.

P2P Kredite [CHAT]: Hier könnt ihr via Telegram in Echtzeit diskutieren. Ausschließlich über P2P-Themen! Kein Spam oder sonst irgendeinen Müll! Ihr erhaltet ebenfalls die News, wenn ihr in dieser Gruppe seid. Da wir hier aber keine Spammer haben wollen, wird dich vor Beitritt zu der Gruppe einer unserer Moderatoren anschreiben und dich von oben bis unten durchleuchten 😉 Du kannst unter diesem Link eine Beitrittsanfrage stellen.

Wenn ihr im Chat seid, könnt ihr auch mit mir persönlich in direkten Kontakt treten, wenn ihr möchtet. Bitte beschränkt das aber auf wichtige Dinge. Wollt ihr nur die News, dann abonniert nur diese. Das Ganze ist und bleibt für euch komplett kostenlos. Ich wünsche euch extrem viel Spaß dabei und hoffe, dass wir damit eine tolle Ergänzung zur ohnehin schon geilen Community haben.

p2p kredite telegram