team cover

Team

Viele von euch denken immer, dass ich diesen Blog und alle Projekte drumherum vollkommen allein betreue. Nun, da muss ich euch enttäuschen. Das ist schon seit Jahren nicht mehr der Fall. Damit ihr ein bisschen eine Vorstellung davon habt, wie groß das Projekt geworden ist, findet ihr im Folgenden das Team rund um Passives Einkommen mit P2P. Die bloggenden Kredithaie kennt ihr vermutlich schon. Die Special Force dagegen sind Freelancer & Freunde, die mich im Hintergrund unterstützen und die ihr meist eher nicht zu Gesicht bekommen werdet.

Die bloggenden Kredithaie

Lars

Lars

Blogger, Investor & Online-Unternehmer

Ich bin der Gründer des Blogs und seit 2015 schreibe ich alle Artikel, die du hier lesen kannst. Passives Einkommen mit P2P ist allerdings nicht mein Hauptprojekt, sondern nach wie vor mehr oder weniger ein leidenschaftliches Hobby.

Annie

Annie

Finanzblogger, Podcaster & Business Coach

Annie habe ich 2019 kennengelernt und schon ziemlich früh stand fest, dass wir Geschäftspartner und Freunde werden. Wir unterstützen uns in vielen Dingen und arbeiten aktuell an einer Neuauflage des Online-Kurses. Annie versucht unter anderem die P2P-Kredite der Frauenwelt näher zu bringen.

Tobias

Tobias

Buchautor & Blogger

Tobias war der derjenige, der 2015 den allerersten Kommentar auf diesem Blog hinterließ. In den Jahren danach blieben wir in Kontakt und sind heute gute Freunde. Er leitet den englischsprachigen Blog und wir haben gemeinsam viele Buchprojekte auf Amazon veröffentlicht.

Carmen

Carmen

Bloggerin, SEO-Expertin und Dauerreisende

Die Begegnung mit Carmen, gehört wohl zu vielen einzigartigen Erinnerungen in meinem Leben. Sie lernte ich Anfang 2019 in den Slums von Kampala in Uganda kennen, wo wir gemeinsam die Hilfsorganisation 22 Stars unterstützten. Heute ist sie Freundin & Geschäftspartnerin und schreibt in spanischer Sprache über P2P-Kredite.

Special Force

Alexandra

Alexandra

Podcasterin, Hörbuchsprecherin & seelischer Beistand

Mit Alexandra hoste ich zusammen den "Große Pause Podcast" & sie ist die Frau für die schwierigen Fälle. Das bin in erster Linie ich selbst 🙂 Mit ihr rede ich seit 2013 fast täglich über Online-Business und auch wenn sie in vielen Projekten nicht involviert ist, kommen von ihr meist die besten Ideen.

Daneben spricht sie auch Hörbücher ein und als ausgebildete Lehrerin coached sie Kinder aus aller Welt.

My Dung

My Dung

Top-Assistentin, Community & Pinterest Management

My Dung kennt ihr vermutlich schon aus unserer P2P-Community. Sie ist quasi der Türsteher und passt auf, dass niemand rumtrollt. Zudem ist sie auch auf der P2P-Conference immer an meiner Seite und kümmert sich um den Bereich Pinterest und andere Social Media Themen.

Thomas

Thomas

Investor & Podcaster

Mit Thomas zusammen hoste ich das beliebte P2P-Cafe. Hier unterhalten wir uns im Monatsrhythmus mit Investoren aus unserer Community über die Geschehnisse in der P2P Welt. Außerdem hat er selbst einen Blog über P2P-Kredite (P2P-Game.com).

Alex

Alex

Investor & Publisher

Alex kenne ich seit vielen Jahren. Mit ihm hoste ich die eBookWoche.com und er unterstützt auch diesen Blog in regelmäßigen Abständen auf verschiedensten Kanälen.

Kolja

Kolja

YouTuber & Investor

Kolja ist einer meiner ersten Geschäftspartner gewesen. Durch unser gemeinsames Buch, war er quasi Mit-Ideengeber dieses Blogs. Heute tauschen wir uns regelmäßig über Themen und Strategien rund um die P2P-Kredite und auch Online-Business aus.

Manos

Manos

Wordpress-Experte

Die technische Betreuung meines Blogs habe ich schon sehr früh abgegeben. Das gebe ich lieber Experten, die wissen was sie tun. Manos ist so jemand.

Jason

Jason

Security Experte

Ihr seht es nicht, aber dieser Blog steht unter Dauerbeschuss von Hackern aus Russland, China und Gott weiß wo noch. Jason sorgt dafür, dass ungebetene Gäste draußenbleiben.