disclaimer-passives-einkommen-mit-p2p

Disclaimer

Risikohinweis:
Der Erwerb von Vermögensanlagen über P2P-Kredite ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

Wichtiger Hinweis nach §85 WpHG: Die hier im Blog vorgestellten und besprochenen Produkte befinden sich in meinem privaten Depot. Die Inhalte dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen kein Angebot, keine Empfehlung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der angesprochenen Anlageprodukte dar. Die gehandelten Produkte sind immer mit Risiken behaftet! Ich leiste keine Anlageberatung. Dies gilt für sämtliche Kommunikationswege (z.B. per Telefon, Newsletter, Blogartikel, E-Mail und Post oder in den Kommentaren). Meine kommunizierten Anlageentscheidungen stellen keine rechtsgeschäftliche Beratung dar.

Beitragsbild: freeimages.com @ Johnny Magnusson (Freeimages License)